Sonne pur und gute Stimmung bei Sommerfest der Gründauer CDU.

Zum traditionellen Sommerfest hatten die Gründauer Christdemokraten jüngst ihre Mitglieder, Familien und Freunde eingeladen. Bei hochsommerlichen Temperaturen fand die Feier –wie in den vergangenen Jahren auch- auf dem Friedrichshof der Familie Schneider statt.
Parteichef Christoph Engel freute sich über die zahlreichen Gäste, zu denen auch Vertreter der FWG gehörten. Ein herzlicher Willkommensgruß galt zudem dem Gründauer Ehrenbürgermeister Georg Meyer und dem Präsidenten des Lions Clubs Gelnhausen, Friedhelm Schneider. Für den kulinarischen Wohlfühlfaktor sorgte diesmal ein Team der Jungen Union mit ihrem Grillmeister Steven Gessner, das die leckeren Steaks und Würstchen  gekonnt zubereitete. Am Ende des Tages waren sich alle Besucher einig, ein tolles Fest mit viel Kurzweil und guter Stimmung erlebt zu haben.

Photo: „Gruppenbild mit Dame“ bei CDU-Sommerfest: Hans-Joachim Kalbfleisch, Claus Witte, Claudia Frank, Norbert Amon, Hans-Joachim Salomon, Stefan Ament, Manuel Schneider, Ludger Fröhle und Günter Skowski (von links).